Tri

Text?Es gibt in der Welt eine Sprache die jeder versteht. Es ist die Sprache der Begeisterung, des Einsatzes mit Liebe und Hingabe für die Dinge an die man glaubt.


-der Alchimist-

Nach diesem Motto starte ich jeden Tag und das werden Sie schon in einer Typberatung bemerken.

Und nun etwas mehr über mich:
Nach meiner Ausbildung zur Friseurin 1988 habe ich meine Meisterprüfung
1991 vor der Handwerkskammer Freiburg erfolgreich abgelegt. Erfahrungen habe ich in Salons in Meschede, Freiburg und Köln gesammelt. Mehrere Aus- und Weiterbildungen im Bereich Akkupressur, Reiki und Prana sowie viele Schnitt- und Farbseminare runden mein Berufsbild ab. Zusätzlich habe ich die Fortbildung zur Visagistin gemacht um ihnen perfekt ausgeführte Tages-, Abend- und Braut- Make-ups anzubieten.

 

Mein Konzept:
Ein Refugium habe ich mir gewünscht, als ich mein Geschäft 2012 eröffnet habe. Abgesehen von dem üblichen Schneiden, Fönen, Stylen, lege ich großen Wert auf entspannende Extras.In guten Salons ist es selbstverständlich, dass die Friseure exzellent schneiden. Den Unterschied machen aber die kleinen Details, denn Haare schneiden ist Vertrauenssache und Vertrauen entsteht, wenn man sich verstanden fühlt. Wenn sich das Bedürfnis nach einem neuen Look meldet, dann bietet mein Salon die besten Voraussetzungen für sie. Denn sie werden verwöhnt mit professioneller Haarpflege dazu einem perfekt ausgeführte Make-up und einer versiert durchgeführte Akkupressurmassage in einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre

Ich freue mich auf Ihren Besuch.